Kirmes in Forst

Weber WebdesignAktuelles

Liebe Forster,

an diesem Wochenende würden wir eigentlich unsere Kirmes feiern. Wie so viele Veranstaltungen, fällt auch diese der Corona Pandemie zum Opfer. Auch wenn erfreulicherweise wieder ein Stück „Normalität“ in unseren Alltag einkehrt, kann uns im Moment leider noch niemand genau sagen, wie es in Zukunft weitergeht. Wenn wir genaueres wissen, werden die veranstaltenden Vereine sich treffen, um über die Kirmes zu beraten.

Lasst uns trotz allem ein Zeichen der Solidarität setzen und an diesem Wochenende unsere Dorffahnen hissen. Ich hoffen auf gutes Wetter und darauf, dass wir an diesem Wochenende gemeinsam unter freiem Himmel, doch jeder für sich in „coronagerechten Gruppen“ auf die Kirmes anstoßen können.

Ich wünschen euch ein schönes Wochenende und vor allem- bleibt gesund!

Nicole Fuhrmann

Ortsbürgermeisterin