Kirmes in Forst

Weber WebdesignAktuelles

Alter Kirchturm und Maibaum

2 Jahre ist es nun schon her, seitdem wir zusammen Kirmes gefeiert haben. Niemand weiß wie es weitergeht, zumal wir in diesem Jahr lange Lockerungen herbeigesehnt haben bzw. immer noch warten. Die Impfung gibt uns Hoffnung für die Zukunft. Aber wie im nächsten Jahr die Realität aussehen wird, das kann uns nur die Glaskugel sagen.

Am kommenden Wochenende ist es nun wieder soweit: das Kirmeswochenende steht vor der Tür. Aber sagen können wir euch nur, dass am 6. Juni (Kirmessonntag) um 10.30 Uhr der Kirmesgottesdienst stattfindet.

Lasst uns daher wieder ein Zeichen der Solidarität setzen und am Kirmeswochenende unsere Dorffahnen hissen.

Ich hoffen auf besseres Wetter und darauf, dass wir an dem Wochenende wieder gemeinsam unter freiem Himmel, doch jeder für sich, in „coronagerechten Gruppen“, auf die Kirmes anstoßen können.

Hat für die Zukunft noch jemand Interesse an kleineren Ortsfahnen, die man ans Fenster oder die Haustür hängen kann? Der Preis richtet sich nach der Menge der Bestellungen. Bei Interesse oder für nähere Informationen kontaktiert mich bitte einfach persönlich.

Ich wünsche euch allen ein schönes „Kirmeswochenende“.

Nicole Fuhrmann

Ortsbürgermeisterin