Winter Wichtel Zauberwald

Weber WebdesignAktuelles

Winter Skiing Winter Sports Fun  - suju / Pixabay

In diesem Jahr entstand eine neue Idee als Alternative zu unseren „Weihnachtsfenstern“, in der ihr eure Kreativität wieder voll entfalten könnt.

Wir möchten am Bach zwischen Molzig und Pfaffenhausen einen Winter Wichtel Zauberwald entstehen lassen.

Und hier kommt ihr mit euren Ideen ins Spiel. Es soll verschiedene Wichtel Stationen an geeigneten Plätzen geben, die ihr alleine, in der Familie oder mit Freunden selbst gestalten könnt.

Kleine Wichtel, große Wichtel, Wichtel am Baum oder in einer Höhle, als Hocker, oder, oder, oder.

An dieser Stelle möchte ich noch nicht zu viel verraten, aber ihr seht, der Zauberwald lebt nur durch euch! Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Wer unsicher ist oder Hilfe braucht kann sich ab dem 17.10. Ideen und Inspirationen am Bürgerhaus holen. Diese Ideen könnte man dann auch als Bastelpakete bestellen. Oder wir werden gemeinsam aktiv in einem „Corona gerechten Workshop“ oder ähnlichem.

Wenn ihr mitmachen möchtet meldet euch unverbindlich an bei:

Mareike Klein: 0176-83001637 oder

Nicole Fuhrmann: 0162-9875790

Je nach Anmeldungen und Fragen, planen wir dann weiter und halten euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge und sind sehr gespannt, wie wir den Winter Wichtel Zauberwald gemeinsam umsetzen können.

Mareike & Nicole